Veröffentlicht von omahabitch um 20:07 Uhr in Trailer | 2 Kommentare

Ich bin zwar nicht der größte Fan von The Thin Red Line, aber der Trailer zu Terrence Malicks neuem Epos The Tree Of Life sieht einfach grandios aus. Inhaltlich geht es um das Heranwachsen eines Jungen, der von seiner Mutter eine eher positive und liebevolle Sicht auf die Welt anerzogen bekommt, während der Vater ihn auf die Härten und dunklen Seiten des Lebens vorbereitet. Der Cast mit Brad Pitt und Sean Penn alleine macht den Film für mich schon sehenswert und wenn er auch nur annähernd an den Trailer herankommt, ist das schon jetzt mein Lieblingsfilm 2011.

Gefunden bei Mostly Movies

pixel Das wahre Leben: Tree Of Life Trailer

2 Kommentare zu “Das wahre Leben: Tree Of Life Trailer”

    • Manuela sagte am 16. Dezember 2010 um 23:48 Uhr

    • Ich bin selbst Mutter und da gehen einem “Kindergeschichten” immer sehr nahe. Ich weiß nicht, ob ich den Film sehen kann, der Trailer hat mir schon eine Gänsehaut gemacht…





Nachricht: