Veröffentlicht von Frankie um 03:58 Uhr in News | Noch keine Kommentare

darkknightrises Gordon Levitt ist The Holiday Killer in The Dark Knight Rises   sagt Variety

Seit Monaten gab es ja hartnäckige Gerüchte, dass Joseph Gordon-Levitt in Nolans The Dark Knight Rises mitspielen würde und dies hat sich nun laut Variety bestätigt. Darüber hinaus berichtet das Branchenblatt exklusiv, dass sie von mit der Produktion nahestehenden Quellen erfahren haben wollen, welche Rolle er spielen wird: Alberto Falcone, auch bekannt als der Holiday Killer.
Damit bleibt Nolan seiner Linie treu, realistischere Gegenspieler zu verwenden.

Weiterhin berichtet man, dass Juno Temple, aufstrebender Stern der Indie-Szene, für eine weitere weibliche Nebenrolle im Gespräch sei, die laut Variety als “street-smart Gotham girl” bezeichnet wird – was immer das dann bedeuten mag.

Es bleibt also ordentlich Gesprächsstoff, bis der Film dann am 20. Juli 2012 in die Kinos kommen wird. Zur Zeit soll Nolan noch letzte Arbeiten am Skript durchführen, bevor dann der eigentliche Dreh starten wird.

pixel Gordon Levitt ist The Holiday Killer in The Dark Knight Rises   sagt Variety





Nachricht: