Veröffentlicht von omahabitch um 14:12 Uhr in Trailer | 1 Kommentar

Während das Original mit seinem atemberaubenden Twist am Ende noch heute Kultstatus geniesst, ging Tim Burton mit dem Remake von Planet der Affen an den Kinokassen und bei Fans baden. Offensichtlich schreckt diese Tatsache Hollywood nicht davon ab, das Franchise mit einem weiteren Film auszuschröpfen.

Diesmal wird die Vorgeschichte erzählt, wie die Affen zur dominanten Spezies wurden. Der Trailer sieht ganz nett aus, auch James Franco lässt mich hoffen.

Gefunden bei Filmfreek.

pixel Wie alles begann   Rise Of The Planet of the Apes Trailer

Ein Kommentar zu “Wie alles begann – Rise Of The Planet of the Apes Trailer”

    • Monika sagte am 17. August 2011 um 12:44 Uhr

    • Man kann ja nur hoffen, dass nach diesem schrecklichen Remake mit Mark Wahlberg (vielleicht der schlechteste Film, den Tim Burton je gemacht hat) das Prequel besser wird. Immerhin, die Kritiken hören sich ja bisher ganz gut an und James Franco ist ein super Schauspieler. Ich denke, ich werde mir diesen Film am Wochenende mal ansehen (es sei denn das Wetter wird schön). :-)





Nachricht: